03.11.02
Erste Mannschaft gibt 2:0-Führung noch aus der Hand  

 Schöner Angriff zum 1:0
Voerde bekann das Auswärtsspiel in Obersprockhövel stark und ging nach einem schönen Angriff über die Flügel verdient mit 1:0 in Führung. Torschütze war BW-Libero Hendrik Schleier.

 Blau-Weiß stark
Die ersten 20 Minuten des Spiels beherrschte Blau-Weiß völlig. Nach zwei gelben Karten gegen Voerde kam das Team jedoch aus dem Rythmus. Dennoch war die 1:0 Führung zur Pause verdient.

 Sogar zwischenzeitliche 2:0 Führung
Nach dem Wiederanpfiff spielte Voerde weiter stark und schaffte sogar noch das 2:0 durch Karl-Otto Barkow. Hendrik Schleier leitete das Tor durch einen Traumpass über 50 Meter mustergültig vor.

 Rot gegen Voerde
Danach erhöhte aber auch Obersprockhövel das Tempo und hatte einige Chancen. Die Ordnung im Voerder Mittelfeld ging verloren. Folglich machten die Gastgeber den Anschlusstreffer, nur wenige Minuten nach dem Voerde 2:0. Für Blau-Weiß sollte es aber noch schlimmer kommen: Markus Kunisch flog nach einem Foul mit Rot vom Platz, Voerde stand 30 Minuten vor dem Ende in Unterzahl.

 Hektische Schlussphase
Den K.O. versetzten die Obersprockhövler dem Voerder Team etwa 10 Minuten später, als sie in nur 5 Minuten das Spiel umdrehten. Von da an wurde das Spiel sehr hektisch. Voerde warf alles nach vorne, hatte aber keine guten Möglichkeiten mehr.

Alles in allem hätte Blau-Weiß mindestens einen Punkt verdient. Das Team brachte sich aber wieder einmal durch unüberlegte Aktionen selbst in Schwierigkeiten. Wenigstens das gute Spiel der ersten Halbzeit macht Hoffnung. In der nächsten Woche geht es allerdings zu Hause gegen Tabellenführer Rüggeberg, und da werden unter Umständen wieder ganz andere Fähigkeiten gefragt sein...


Kurzbericht:
Am Schlagbaum (03.11.02 - 12:45h)
SC Obersprockhövel II : BW Voerde  3:2 (0:1)

Tore: 1:0 Hendrik Schleier (30.), 2:0 Karl-Otto Barkow (50.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!