10.11.02
Erste spielt gut - 0:2 gegen Tabellenführer  

 Ortsderby am Tanneneck
Gegen den Tabellenführer der Kreisliga A spielte Voerde ordentlich, unterlag aber letztlich verdient mit 0:2.

 Guter Kampf - 0:0 zur Pause
Im Ortsderby gegen den VfL Rüggeberg stand der Favourit zwar schon vorher fest, die Voerder versteckten sich jedoch nicht. Sie spielten zwar sehr defensiv, kamen aber in der ersten 20 Minuten zu einigen Konterchancen. Zum Ende der ersten Hälfte hin entwickelte sich jedoch ein Spiel auf ein Tor - Blau-Weiß kam nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Trotzdem stand es nach 45 Minuten 0:0.

 Gute Chance zum Ausgleich durch Barkow
Nach der Pause musste Rüggeberg mehr machen. Allerdings dauerte es bis zur 60. Minute, ehe das 0:1 fiel. Zu diesem Zeitpunkt sicherlich verdient, wenngleich Voerde gut kämpfte. Im direkten Gegenzug hätte Karl-Otto Barkow fast den Ausgleich erzielt, sein Schuss ging jedoch knapp vorbei.

 Zweimal Gelb-Rot
Das 2:0 fiel mit dem Schlusspfiff. Voerde musste zuvor natürlich auf machen, hatte aber keine guten Möglichkeiten mehr. Der Rüggeberger Sieg geht in Ordnung, obwohl es nach einem möglichen 1:1 vielleicht anders ausgegangen wäre. Der Spielverlauf war zudem recht fair, obwohl es nach etwa 80 Minuten je eine gelb-rote Karte für Voerde (de Melo) bzw. Rüggeberg gab. Positiv fiel die hohe Zuschauerresonanz auf.


Kurzbericht:
Tanneneck (10.11.02 - 14:30h)
BW Voerde : VfL Rüggeberg  0:2 (0:0)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!