11.02.09
Verpatzter Test der 1.  

 Debüt der A-Jugend
Im dritten Testspiel gab es eine herbe, aber am Ende verdiente Niederlage. Gegen den Bezirksligisten ließ Voerde in der 1.Halbzeit Zweikampstärke und Laufbereitschaft vermissen. Menden spielte zielstrebig nach vorne und lag zur Halbzeit mit 2:0 vorn. In Halbzeit 2 steigerte sich Voerde und erspielte sich auch Chancen doch die Tore machte Menden. Erst nach dem 4:0 nutzte 2x mal Andre Eckhardt die Chancen und verkürzte auf 4:2. Wenn man danach cleverer vor dem Tor gewesen wäre hätte man durchaus den Ausgleich erzielen können. So machte Menden kurz vor Schluß noch 2 Tore und gewann 6:2. Ihr Debüt gaben 3 A-Jugendliche (Otto,Krieger,Jähnke)die in der Winterpause frei geholt wurden. Leicht nervös machten sie ihre Sache fürs erste Mal gut, wobei Sebastian Otto nur die Latte, zum ersten Tor in der Senioren, im Weg stand.


Kurzbericht:
bitte auswählen... (11.02.09 - 20:00h)
BSV Menden 2 : BW Voerde  6:2 (2:0)

Tore: Eckhardt (2)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!