01.12.02
Tarik Yilmazer trifft 4 mal gegen TSG Herdecke  

Die Voerder Negativserie ist beendet. Nach drei Niederlagen in Folge gewann Blau-Weiß am 1. Advent verdient mit 5:2 gegen TSG Herdecke.

 Schon nach drei Minuten in Führung
Dabei traf Tarik Yilmazer viermal. Nach nur drei Minuten ging Voerde in Führung. Nachdem erneut Yilmazer zum 2:0 getroffen hatte, verkürzte Herdecke mit dem Pausenpfiff auf 2:1. Zuvor sah noch ein Herdecker die rote Karte.

 Herdecke druckvoll
Nach der Halbzeitpause geriet Voerde unter Druck. Herdecke spielte auch in Unterzahl noch druckvoll. Erst das 3:1 von Tarik Yilmazer sorgte für Befreiung. Danach spielte Voerde ruhiger, musste aber durch einen Elfmeter wieder den Anschlusstreffer hinnehmen.

 Schnelle Konter
Bei den Herdeckern ließen nun wohl die Kräfte nach. Voerde konnte mit zwei schönen schnellen Kontern die Räume ausnutzen und das Spiel entscheiden.

 Wieder aufwärts
Blau-Weiß konnte sich mit dem Sieg, der durchaus verdient war, erstmal etwas Luft verschaffen. Im Abstiegskampf sind aber auch noch in den nächsten beiden Spielen vor der Winterpause Punkte Pflicht.


Kurzbericht:
Tanneneck (01.12.02 - 14:15h)
BW Voerde : TSG Herdecke  5:2 (2:1)

Tore: 1:0 Tarik Yilmazer (3.), 2:0 Tarik Yilmazer (20.), 3:1 Tarik Yilmazer (58.), 4:2 Tarik Yilmazer (79.), 5:2 Henrik Schleier (89.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!