09.08.09
Voerde gewinnt beim Saisonstart  

 Sebastian Otto markiert Siegtreffer
Im ersten Saisonspiel konnte Voerde nicht überzeugen. Gegen den Aufsteiger aus Gevelsberg tat sich die Mannschaft über die gesamte Zeit schwer und gewann am Ende glücklich mit 2:1. In der 13.min traf Mirko Tkavc per Freistoß zum 1:0. Vorausgegangen war ein unerlaubter Rückpass von Ararat. Aus 15 m erzielte er dann die Führung. Doch bereits in der 23.min erzielte Ararat mit einem schönen Schuß aus 20 m, über Marco Boesebeck hinweg, den Ausgleich. Mit diesem 1:1 ging es in die Pause.

 2. Halbzeit nicht besser
Auch in der 2.Halbzeit wurde das Spiel nicht ansehnlicher. Viele Fehlpässe prägten das Spiel, das sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Doch in der 79.min erzielte Sebastian Otto per Kopf den Siegtreffer. Nach einer Ecke konnte der Torhüter von Ararat noch den Kopfball von Orlando Pereira abwehren , war danach gegen den Kopfball von Otto aber machtlos. Mit diesem Ergebnis war dann auch Schluss. Am Ende war man über die Punkte froh, nicht aber mit der spielerischen Leistung.


Kurzbericht:
Tanneneck (09.08.09 - 15:00h)
BW Voerde : Ararat Gevelsbg.  2:1 (1:1)

Blau-Weiß: Boesebeck,Herminhaus,Pereira,Kara M.,de Lorenzis (46.Müller),Tkavc (57.Pistillo),Salvo,Pietzyk,Otto (85.Bakis D.),Zmieskol

Tore: Tkavc (13.),Otto (79.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!