30.08.09
Schwaches Derby mit glücklichem Voerder Sieg  

 Freistoßtor von Pistillo
In einem über die gesamte Spielzeit schwachen Derby gewann Voerde in der 93.min durch ein Freistoßtor von Pistillo. Viele Nickeligkeiten auf beiden Seiten störten immer wieder das Spiel.Wenig Chancen in der 1.Halbzeit waren das Ergebnis. Auch in der 2.Halbzeit sahen die Zuschauer nur wenig Interresantes. In der 53.min mußte Mustafa Kara verletzt vom Platz als er auf die Kniescheibe fiel und mit dem Krankenwagen vom Platz gefahren wurde.Und dann die 93.min als Giuseppe Pistillo einen Freistoß ins lange Eck zirkelte und der Büttenberger Torwart einmal nicht sicher hielt.


Kurzbericht:
Lärchenstr. (30.08.09 - 15:00h)
SV Büttenberg : BW Voerde  0:1 (0:0)

Blau-Weiß: Boesebeck,Pereira,Henning,Kara M.(53.Malanovic),Müller,Tkavc,Pistillo,Zmieskol,Otto(46.Bakis B.),de Lorenzis,Salvo(46.Pietzyk)

Tore: Pistillo



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!