13.09.09
Herdecke Ende lange auf Augenhöhe  

 Doppelpack von Malanovic entscheidet Spiel
Im Spiel gegen Herdecke Ende hatte Voerde das glücklichere Ende für sich. Ende war lange Zeit ebenbürtig und gab erst kurz vor Schluß auf. Bereits nach 8 min. ging der Gastgeber, durch eine direkt verwandelte Ecke, in Führung. Doch schon in der 15min. glich Mirko Tkavc zum 1:1 aus. In der 30min. schoß Kapitän Marcel Henning Voerde in Front. Eine abgewehrte Ecke wurde schnell nach vorne gespielt und Henning schob Nervenstark ein.

 In der 2.Halbzeit war Voerde dominanter
In der 2 Halbzeit war Voerde enger beim Mann und kam so besser ins Spiel. Doch erstmal mußte man den Ausgleich hin nehmen. In der 47.min ließ Tim Wellershaus einen Freistoß abprallen und der Nachschuß bedeutete das 2:2. Bereits 5 min. später ging Voerde wieder in Führung. Giuseppe Pistillo setzte sich stark auf der linken Seite durch und Adnan Malanovic markierte das 2:3. In der 59. dann die Entscheidung. Ein starker Paß von Mirko Tkavc zu Malanovic und der schiebt überlegt ins lange Eck zum 2:4 Endstand. Voerde hatte nun mehr vom Spiel und ließ nichts mehr anbrennen. Herdecke Ende hatte am Schluß nicht mehr die Luft und die Möglichkeiten, die Sie noch in Halbzeit 1 hatten.

 Pokal am Dienstag
Am kommenden Dienstag steht das nächste Spiel auf dem Programm. Um 19:30 Uhr ist C.R. Italiano am Tanneneck zu Gast.


Kurzbericht:
Am Kalke (13.09.09 - 15:00h)
FC Herd.-Ende : BW Voerde  2:4 (2:2)

Blau-Weiß: Wellershaus,Bakis B.,Pereira (55.Otto),Malanovic,Pistillo (69.Orfei),Müller,Tkavc (85.Bakis D.),christ,Henning,Zmieskol,Salvo

Tore: Malanovic(2;52.,59.),Tkavc(15.),Henning(30.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!