20.09.09
Voerde verliert in der Schlußminute  

 Gelb Rot für Bakis und Verletzung von Baretto
In einem turbulenten Spiel verlor Voerde am Ende durch einen Elfmeter.Voerde war am Anfang die Spielbestimmende Mannschaft und hatte Pech mit einem Pfostenschuß von Malanovic. Nach der ersten Ecke für Linderhausen klärte Voerde den Ball zu kurz und Linderhausen erzielte das 1:0. Kurz vor der Halbzeit dann der Ausgleich durch Orfei. Sebastian Otto setzte sich auf der linken Seite durch und seine Flanke verwertete Orfei zum 1:1.

 Nach der Pause viel los
In der 2.Halbzeit überschlugen sich dann die Ereignisse. Erst erzielte Zmieskol mit einem strammen Schuß die Führung für Voerde. Dann mußte ein Linderhausener Spieler wegen wiederholtem Foulspiel mit Gelb Rot vom Platz. In Unterzahl erzielte der Gastgeber dann 2 Tore und führte mit 3:2. Erneut Orfei, nach einem langen Ball von Pereira, erzeilte den Ausgleich. Danach mußte auf Voerder Seite Bakis mit Gelb Rot vom Platz. Kurz danach verletzte sich Daniel Baretto, als er umknickte und die Kniescheibe raus sprang. Voerde konnte nicht mehr wechseln und spielte nur noch zu neunt. Auch Linderhausen mußte noch einen Verletzten beklagen. In der Schlußminute dann der Pfiff. Der Schiri entschied auf Elfmeter, nachdem Malanovic den Ball mit dem Arm im Strafraum gespielt haben soll. Linderhausen bedankte sich für das Geschenk und verwandelte zum 4:3 Siegtreffer.


Kurzbericht:
Am Sportplatz (20.09.09 - 15:00h)
Linderhausen : BW Voerde  4:3 (1:1)

Blau-Weiß: Wellershaus,Pereira,Malanovic,Orfei,Otto,Salvo(Eckhardt),Henning,Bakis B.,Tkavc(Steinhaus),Zmieskol,Christ(Baretto)

Tore: Orfei (2),Zmieskol



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!