04.10.09
Voerde erkämpt einen Punkt  

 TuS optisch besser
Im Derby erkämpfte sich Voerde einen Punkt. Ohne zahlreiche Stammspieler stand Voerde sehr defensiv und überließ TuS das Spiel. Bis zur 28.min ging dieses Rezept auf. Doch nach einem lang geschlagenen Freistoß markierte TuS das 1:0. Voerde gab aber nicht auf und kam nur 2 min. später, ebenfalls nach einem Freistoß, zum Ausgleich. Andre Eckhardt setzte in dieser Szene schön nach und drosch aus kurzer Entfernung den Ball ins Tor. Tus, die ab der 55.min in Überzahl agierten(Zmieskol Gelb- Rot), machten die gesamte Zeit Druck waren aber vor dem Tor nicht konsequent genug. So nahm Voerde einen glücklichen, hart erkämpften Punkt mit.


Kurzbericht:
Bremenplatz (04.10.09 - 13:00h)
TuS Ennepetal 2 : BW Voerde  1:1 (1:1)

Blau-Weiß: Boesebeck,Pereira,Malanovic,Müller,Orfei(65.Herminghaus),Bakis B.,Eckhardt,Salvo(46.Steinhaus),Zmieskol,Pistillo(75.Haarmann),Otto

Tore: Eckhardt (30.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!