11.10.09
Voerde dominiert im Derby  

 RSV früh dezimiert
Im Heimspiel gegen RSV Altenvoerde dominierte Voerde von Anfang an. RSV dezimierte sich bereits in der 3o min. mit einer Gelb Roten Karte. Doch auch Bakis sah auf Voerder Seite direkt nach der Pause Gelb Rot. Voerde gewann am Ende mit 5:0

 Kein schönes Spiel
Alles in allem war es kein schönes Spiel beider Mannschaften. Zerfahren, mit vielen Unterbrechnungen, war es nichts fürs Auge. Doch zählen nur die 3 Punkte. Auf Voerder Seite kamen durch die Personalnot mit Tolga Dülga, Maike Phillip und Stefan Maurer 3 A-jugendliche zum Einsatz.Dazu gesellte sich noch Co-Trainer Jens Hoog der seine Einstand als Spieler gab.


Kurzbericht:
Tanneneck (11.10.09 - 16:56h)
BW Voerde : RSV Altenvoerde  5:0 (2:0)

Blau-Weiß: Boesebeck, Henning(70.Phillip),Pereira,Müller,Herminghaus,Bakis B.,Malanovic,Dülga(70.Hoog) ,Vergallo(Maurer 88.),Christ,Eckhardt

Tore: Müller(15.),Pereira (EF 35.), Henning(2;60.,75.),Eckhardt 88.



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!