25.10.09
Voerde zeigt anderes Gesicht  

 Schlappe ausgemerzt
Nach der deutlichen Klatsche in Hiddinghausen zeigte Voerde diesmal von Anfang an den Willen das Spiel zu gewinnen. Sicher in der Abwehr und im Spielaufbau versuchte man oft über aussen zum Tor zu kommen. Mit dem Halbzeitpfiff konnte Vergallo solch einen Spielzug, nach Flanke von Otto, zum Siegtreffer verwerten. In der zweiten Halbzeit war Voerde feldüberlegen ohne sich die ganz dicken Chancen zu erspielen. Man hatte aber nie die Angst, das TSG noch ein Tor gelingen würde.

 Beim Tabellenführer
Am kommenden Sonntag ist spielfrei. Erst am 8.11.09 tritt man dann beim ungeschlagenen Spitzenreiter Breckerfeld an.


Kurzbericht:
Tanneneck (25.10.09 - 15:00h)
BW Voerde : Sprockhövel 2  1:0 (1:0)

Blau-Weiß: Orfei,Pereira,Herminghaus(Malanovic),Christ(Pietzyk),Henning,Müller(Pistillo),Otto,Dülga,Vergallo,Salvo,Eckhardt

Tore: Vergallo (44.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!