29.11.09
1.Mannschaft nur 1:1 in Fichte  

 Nicht zwingend genug
Im letzten Hinrundenspiel kam Voerde nicht über ein 1:1 hinaus. Optisch zwar über die gesamte Spielzeit überlegen,fehlte in der letzten halben Stunde der nötige Zug zum Tor.

 Vergallo mit Tor und Rot
Erst nach der Halbzeit machte Voerde den Führungstreffer. Ein Fichter Spieler traf kurz hinter der Mittellinie den Ball nicht und Pistillo nutzte die Möglichkeit um auf das Tor zuzulaufen. Seine scharfe Hereingabe nutzte Vergallo zum 0:1. Doch danach tat sich nicht mehr viel und Fichte machte mehr Druck. 8 min.vor dem Ende dann der Ausgleich. Nach einem Freistoß köpfte Fichte das 1:1. Zu allem Überfluß sah der Voerder Torschütze in der 88.min, wegen Foulspiel, Knallrot.


Kurzbericht:
Wörthstr. (29.11.09 - 14:30h)
Fichte Hagen 2 : BW Voerde  1:1 (0:0)

Blau-Weiß: Boesebeck,Henning,Pereira,Herminghaus,Eckhardt,Bakis B.,Malanovic,Pistillo(72.Pietzyk),Vergallo,Salvo,Otto(78.Müller)

Tore: Vergallo(52.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!