06.12.09
Voerdes 1.wieder nur Remis  

 Ararat erkämpft Punkt
Im letzten Spiel 2009 kam Voerde über ein 1:1 nicht hinaus. Ararat hatte direkt zu Anfang gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Doch Pistillo nutzte einen Fehler des Torwarts aus und markierte in der 10min. die 1:0 Führung für Voerde. Doch der Gastgeber steckte nicht auf und kam nach einem Konter zum Ausgleich. Ab da spielte sich das Geschehen fast nur noch im Mittelfeld ab. Viele Stockfehler und Fehlpässe, auf rutschigem Untergrund, ließen kein schönes Spiel zustande kommen. Zum Ende der zweiten Halbzeit versuchte Voerde nochmals Druck aufzubauen , kam aber nur noch zu einem Pfostenschuß vom Debütanten Frank Lars Heyner. Auf der Gegenseite verhinderte Marco Boesebeck kurz vor Schluß noch den zweiten Treffer von Ararat.Damit verschenkte man 2 weitere Punkte gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte und rutschte wieder auf Platz 6 ab.


Kurzbericht:
(06.12.09 - 14:30h)
Ararat Gevelsbg. : BW Voerde  1:1 (1:1)

Blau-Weiß: Boesebeck,Salvo,Herminghaus,Bakis B.,Henning,Müller(70.Heyner),Pistillo,Malanovic,Orfei(57.Christ),Dülga,Eckhardt

Tore: Pistillo (10.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!