11.04.10
Voerde kämpft bis zum Schluß im Derby  

 Pistillo mit Pech
Im Derby, Voerde gegen TuS, gewann der Gast mit 1:0. TuS mit der besseren spielerischen Leistung aber Voerde, trotz vieler Ausfälle, mit einer starken kämpferischen Leistung. Über die gesamte Spielzeit ergab sich ein spannendes Derby das Voerde selbst entschied. TuS machte zwar Druck, hatte aber keine großartigen Torchancen. In der 40.min dann der entscheidene Treffer. Ein langer Ball, Kopfball und die Voerder stehen sich selbst im Weg. Marco Boesebeck hätte den Ball aufnehmen können aber zwei Voerder Spieler hören sein Rufen nicht und bugsieren den Ball selbst ins Tor. So ging es mit dem 0:1 Rückstand in die Pause.

 Pfostentreffer
In Halbzeit 2 spielt Voerde stärker und macht Druck auf das Tor vom TuS Ennepetal. Doch zur Zeit hat man kein Glück. Pistillo trifft den Pfosten und der Ball bleibt im Spiel. Danach spielen sich vor beiden Toren keine wirklich gefährlichen Szenen mehr ab und es bleibt bei einem schmeichelhaften Sieg des Gastes.


Kurzbericht:
Tanneneck (11.04.10 - 15:00h)
BW Voerde : TuS Ennepetal 2  0:1 (0:1)

Blau-Weiß: Boesebeck,Salvo,Dülger,Henning,Pistillo,Malanovic(70.Jelting),Eckhardt(80.Kara H.),Polenz(80.Filip),Bakis,Herminghaus,Zmieskol



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!