25.04.10
Voerdes 1.verliert verdient mit 3:0  

 Voerde verliert durch Freistoß
Im Spiel gegen den Tabellenzweiten ging es nur um Schadensbegrenzung und eventueller Hilfe für TuS. Damit kam die Mannschaft von Voerde gut zurecht und ging mit einem 0:0 in die Pause. Erwähnenswert dabei das ein, aus Voerder Sicht reguläres Tor durch Malanovic, nicht anerkannt wurde. Nach der Pause bestimmte der Gast das Spiel und entschied das es durch einen Traumfreistoss von Sinan Akbaba. Nach diesem 0:1 machte Voerde auf und kassierte noch zwei weitere Treffer zum 3:0 Endstand. Hätten (Wenn und Aber) die Konter von Voerder Seite einen cleveres Ende gefunden, wäre ein Punkt drin gewesen


Kurzbericht:
Tanneneck (25.04.10 - 15:00h)
BW Voerde : Hiddinghausen  0:3 (0:0)

Blau-Weiß: Boesebeck,Bakis,Herminghaus(46.Steinhaus),Salvo,Pistillo,Naversnik,Malanovic,Dülger(46.Schröder),Eckhardt,Hoog(70.Barkow),Christ



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!