16.08.02
Erste vor Halbfinaleinzug  

Gegen den VfL Gevelsberg spielte das Team gestern 2:2. Dies war bereits der dritte Auftritt der Voerder auf der Sportwerbewoche des VfL Rüggeberg. Nach zwei Siegen wurde also gestern der siebte Punkt eingefahren, der den Einzug ins Halbfinale des gut dotierten Turniers bedeutet - immerhin steht eine Prämie von 750 Euro für den Sieger bereit.

Im Spiel gegen den B-Ligisten aus Gevelsberg taten sich die Voerder jedoch unerwartet schwer. Nach einem 2:0 Rückstand holte das BW-Team zwar noch auf, war aber über weite Strecken schwach. Weder vorne noch hinten lief viel zusammen, die Gevelsberger spielten stark auf. Erst nach der Pause und vor allem in den letzten 10 Minuten wurde Voerde stärker. Nach dem 2:2 lag sogar für kurze Zeit die Voerder Führung in der Luft, Gevelsberg blieb jedoch durch Konter auch noch bis zum Schluss gefährlich.

Am morgigen Samstag steht das letzte Vorrundenspiel gegen den VfB Schwelm an, am Sonntag werden dann die Halbfinal- und Finalspiele ausgetragen.


Kurzbericht:
Rüggeberg (16.08.02 - 20:00h)
VfL Gevelsberg : BW Voerde  2:2 (2:1)

Tore: 2:1 Eigentor (37.), 2:2 Mehmet Sarsik (78.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!