18.08.09
Sieg von Voerde in Pokalrunde 1  

 Schwache erste Halbzeit im Pokal
In der ersten Halbzeit war es von beiden Seiten ein schwaches Spiel.Erst in der 40.min erlöste Malanovic Voerde mit dem 1:0.Nach einer Ecke von Pistillo schloß Malanovic aus 10 Metern mit einem Gewaltschuß ab.

 Voerde macht mehr Druck
In der zweiten Halbzeit machte Voerde mehr Druck und kam zu weiteren Treffern durch Huseyin Kara und Pistillo.An beiden Aktionen war Henning beteiligt der erst schön flankte und bei der zweiten den Ball im Mittelfeld erkämpfte.Zum Ende hatte Gevelsberg noch zwei gute Chancen die sie jedoch nicht nutzten.


Kurzbericht:
Tanneneck (18.08.09 - 19:45h)
BW Voerde : FC Gevelsb. / Vogelsang  3:0 (1:o)

Blau-Weiß: Wellershaus,Pereira,Bakis D.,Bakis B.,Henning,Orfei,Pietzyk(46.Otto),Pistillo,Salvo,Malanovic,de Lorenzis(46.Kara H.)

Tore: 40.Malanovic,49.Kara H.,55.Pistillo



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!