15.09.09
Voerde gewinnt klar in Pokalrunde 2  

 Halbes Dutzend in Halbzeit 1
In der ersten Halbzeit ließ Voerde dem Gast C.R.Italiano keine Chance. Nach einem Freistoß stiegen Steinhaus und sein Gegenspieler zum Kopfball und das 1:0 war gefallen. Nach einem schönen Spielzug über links legte Orfei auf Pietzyk ab und der erhöhte auf 2:0. Das dritte Tor erzielte Pistillo nach einer tollen Kombination über mehrere Stationen. Danach traf Orfei zum 4:0 und mit einem schönen Kopfball auch zum 6:0. Dazwischen machte Zmieskol den fünften Treffer. Zu diesem Zeitpunkt bahnte sich ein Debakel für Italiano ab,das sie aber zu verhindern wußten.

 Voerde zu lässig
In der 2.Halbzeit war Voerde dann zu lässig. C.R.Italiano störte früh und kam kurz hintereinander zu zwei Treffern. Dazwischen traf erneut Pistillo. Den Schlußpunkt setzte dann, zur Krönung einer starken Leistung, erneut Orfei mit seinem dritten Treffer, den er souverän verwandelte. "Damit belegte der Oldie seinen Mannschaftskameraden, das seine Tore in den vergangenen Jahren doch keine Fabeln waren".


Kurzbericht:
Tanneneck (15.09.09 - 19:00h)
BW Voerde : C.R.Italiano  8:2 (6:0)

Blau-Weiß: Boesebeck,Christ,Henning(BakisD.),Pietzyk,Malanovic,Pistillo,Müller(Catania),Zmieskol(Haarmann),Steinhaus,Orfei,Eckhardt

Tore: Orfei(3),Pistillo(2),Zmieskol,Pietzyk,Steinhaus



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!