15.01.10
Schluss in der Zwischenrunde  

 Vorrunde Gruppenzweiter
Beim EN Cup kam das Aus in der Zwischenrunde. In der Vorrunde am Freitag kam Voerde als Gruppenzweiter in die Zwischenrunde am Sonntag. Im ersten Spiel gab es eine klare Niederlage gegen Hedefspor(5:0). Doch in den Spielen danach steigerte sich die Voerder Mannschaft und kam zu Siegen gegen Hasslinghausen (4:3,Fereira,Pietzyk,Jelting(2)) und Bommern (6:1,Pietzyk(2),Schröder(3),Jelting). In der Zwischenrunde hatte man es mit Hiddinghausen,Bommern und Witten zu tun. Bei einer Niederlage (2:0 Hiddinghausen) und zweimal 2:2 Unentschieden bedeutete es das Aus.


Kurzbericht:
Kreissporthalle EN (Haßlinghausen) (15.01.10 - 18:20h)
Hallenturnier EN-Cup : BW Voerde  2:2

Blau-Weiß: Wellershaus,Fereira,Salvo,Pietzyk,Schröder,Jelting,Christ,Steinhaus



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!