06.09.02
Freundschaftsspiel: Erste schlägt Bezirksligisten  

Die erste Mannschaft hat ihr Freundschaftsspiel, das im Rahmen der Sportwerbewoche stattfand, überrachend mit 3:2 gewonnen. Gegner war der favorisierte Bezirksligist Fichte Hagen.

In den ersten Minuten kam Voerde fast nicht aus der eigenen Hälfte. Schon nach 5 Minuten stand es 0:1. Da sah es noch nach einem Debakel aus Voerder Sicht aus. Dann konnte das Team sich jedoch mehr und mehr befreien. Der Ausgleich durch Mehmet Sarsik machte den Hagenern zunächst nichts aus, sie erhöhten kurz darauf auf 1:2. Allerdings sorgte Inan Koc mit zwei Konter-Toren für die Voerder Führung, die bis zum Spielende Bestand hatte.

Nach zuletzt schwächeren Spielen zeigte sich für das stark ersatzgeschwächte BW-Team erstmals ein klarer Aufwärtstrend. Über den Kampf gelang Voerde nach den Rückständen immer wieder zurück ins Spiel.


Kurzbericht:
Tanneneck (06.09.02 - 19:30h)
BW Voerde : Fichte Hagen  3:2 (3:2)

Tore: 1:1 Mehmet Sarsik (30.), 2:2 Inan Koc (38.), 2:3 Inan Koc (45.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!