08.09.10
Voerde gewinnt glücklich im Mittwochsspiel  

 Zerfahrenes Spiel
Im Mittwochsspiel der Kreisliga A kam Voerde zu einem glücklichen 3:0 Auswärts Sieg. Das Spiel war geprägt von vielen Zweikämpfen und Spielunterbrechungen. So war es in Halbzeit 1 ein wenig ansehnliches Spiel beider Mannschaften. In der 2. Halbzeit versuchte Voerde das Spiel schneller zu gestalten und kam in der 51.min zum Führungstreffer. Aus dem Mittelfeld wurde schnell auf rechts außen gespielt und die Flanke von da Silva legte Rüggeberg per Kopf klasse auf Rath ab der den Treffer erzielte. Vatanspor machte auf und hatte in der 55. zwei Riesenmöglichkeiten zum Ausgleich. Doch ein starker Torhüter Boesebeck zum ersten und auf der Linie da Silva zum zweiten vereitelten das Tor der Gastgeber. In der 75. dann Tor Nummer zwei für Voerde. Einen weiten Einwurf von Tubeto legt Malanovic ab und Zafonte erzielt mit einem Schuß ins lange Eck das 2:0. Vatanspor gab nicht auf, hatte in der 78. erneut Riesenchancen, die von Boesebeck und Tubeto auf der Linie geklärt wurden. Dazu gesellten sich jetzt auch glückliche Entscheidungen für Voerde. In der Nachspielzeit machte dann da Silva, mit einem sehenswerten Freistoßtor, das 3:0.


Kurzbericht:
Stefansbachtal (08.09.10 - 20:00h)
Vatansp.Gevelsberg : BW Voerde  0:3 (0:0)

Blau-Weiß: Boesebeck,Henning,Bakis,Rüggeberg(70.Malanovic),Diehl,Dülger,da Silva,de Lorenzis(46.Zafonte),Salvo(46.Tubeto),Rath,Pereira

Tore: Rath(51.),Zafonte(75.),da Silva(93.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!