12.09.10
Voerde verliert Spiel und Stefan Pietzyk  

 Schwere Verletzung von Pietzyk überschattet Niederlage
Im Heimspiel gegen Berchum versuchte Voerde zwar das Spiel zu machen, erzielte in der 45.min ein Tor durch Zaffonte das zu Unrecht nicht gegeben wurde, war aber insgesamt zu harmlos. So kam Berchum in der 83.min zum 0:1. Ein Berchumer Spieler wurde in deren Hälfte nicht agressiv genug gestört und eröffnete einen Konter, der Voerdes Niederlage besiegelte.

 Stefan Pietzyk vermutlich mit Bruch
Schlimmer als die Niederlage ist die Verletzung von Pietzyk. Nachdem er sich den Ball zu weit vorgelegt hatte, versuchte er diesen Fehler wett zu machen und kam beim Zusammenprall mit dem Berchumer Torwart zu Fall. Er fiel auf seinen rechten Arm, den er sich auskugelte und vermutlich brach. Wir wünschen Ihm alles Gute und eine schnelle Genesung.


Kurzbericht:
Tanneneck (12.09.10 - 15:00h)
BW Voerde : Berchum/Garenf.2  0:1 (0:0)

Blau-Weiß: Boesebeck,Bakis(46.Pietzyk,70.de Lorenzis),Rath,Tubeto(46.Otto),Henning,Malanovic,Zaffonte,Dülger,Diehl,da Silva,Rüggeberg



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!