03.10.10
1.Mannschaft erkämpt sich Punkt beim Tabellenführer  

 Die letzten Aufrechten
Mit dem letzten Aufgebot erkämpfte sich Voerde einen verdienten Punkt. So mussten Schröder,Haarmann und Steinhaus aus der Reserve aushelfen. Von Anfang an spielte man konzentriert und ließ Hiddinghausen nicht zur Entfaltung kommen. Auch nach vorne hatte Voerde einige Möglichkeiten, die aber nicht genutzt werden konnten. In der letzten Minute hatte Voerde dann das Glück des Tüchtigen als Hiddinghausen eine riesen Chance liegen ließ. So blieb es beim 0:0 das für Voerde der gerechte Lohn war.


Kurzbericht:
Albringhausen (03.10.10 - 15:00h)
Hiddinghausen : BW Voerde  0:0 (0:0)

Blau-Weiß: Boesebeck,Pereira(Haarmann),Steinhaus,Bakis,da Silva,de Lorenzis,Rüggeberg,Zmieskol,Zaffonte,Rath(Schröder),Dülger(Otto)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!