10.10.10
1.Mannschaft macht Boden gut  

 Nichts fürs Auge
In einem schwachen Spiel von beiden Seiten zählt am Ende nur der Dreier für Voerde. Da Hiddinghausen und Esborn verloren, konnte man sogar Boden nach oben gut machen. In den ersten 10 min.war am meisten los. Bereits nach 6 min. lag Voerde mit 0:1 hinten. Torhüter Baierl war zu unentschlossen und Linderhausen ging durch einen Kopfball in Führung. Doch Voerde kämpfte sich heran und kam in der 10 min. zum Ausgleich. Zaffonte traf vom Elfmeterpunkt, nachdem da Silva gelegt wurde. Auch nach der Pause besserte sich das Spiel nicht. Nur in der 53. wurde eine tolle Kombination auf Voerder Seite gespielt. Malanovic auf da Silva, der in den Lauf von Malanovic und der legt den Ball vors Tor auf erneut da Silva. Der erste Schuß wird noch vom Gästekeeper gehalten doch gegen den Nachschuß ist er machtlos. Linderhausen versuchte zwar noch den Ausgleich zu erzielen, doch mit viel Glück und Kampf behält Voerde die Oberhand und die Punkte.


Kurzbericht:
Tanneneck (10.10.10 - 15:00h)
BW Voerde : Linderhausen  2:1 (1:1)

Blau-Weiß: Baierl,Bakis,de Lorenzis,Zaffonte(60.Diel),da Silva,Malanovic(66.Schwarz),Rüggeberg,Pereira,Kara,Zmieskol(66.Otto),Dülger

Tore: Zaffonze(10.Foulelfmeter),da Silva(53.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!