17.10.10
1.Mannschaft verliert dumm  

 Druckvolle 2.Halbzeit
Voerdes Serie nach 7 Punkten aus 3 Spielen reißt gegen Ararat. Erneut mit vielen Ausfällen begann Voerde kontrolliert ohne jedoch gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Ararat konterte von Anfang an und kam in der 25 min. zur Führung. Nach einem Freistoß stand ein Stürmer völlig allein und erzielte per Kopf den Treffer zum 1:0. Voerde kam erst in der Schlußphase der ersten Hälfte zu zwei gefährlichen Situationen, bei der die Kopfbälle von Malanovic auf der Linie abgewehrt wurden. In der zweiten Halbzeit machte Voerde Druck und der eben erst eingewechselte Dennis Schwarz erzielte, nach Ecke von de Lorenzis, den Ausgleich ebenfalls per Kopf. Voerde rannte weiter an nutzte aber keine der sich bietenden Chancen. Anders der Gastgeber. In der 74 min. fingen sie einen schlecht gespielten Pass von Pereira ab und liefen aufs Voerder Tor zu. Torhüter Baierl kam, unnötig!?, aus seinem Kasten und Ararat schob ins leere Tor zum 2:1 Sieg ein. Bakis(Foulspiel) und Pereira(Schirikritik) erhielten noch Rot bzw. Gelb Rot. Aufgrund der anderen Ergebnisse hat man wieder wichtige Punkte liegen lassen um weiter nach oben zu kommen.


Kurzbericht:
Hundeicken (17.10.10 - 15:00h)
Ararat Gevelsberg : BW Voerde  2:1 (1:0)

Blau-Weiß: Baierl,Pereira,Bakis,Kara,Rüggeberg(54.Schwarz),Malanovic,de Lorenzis,Zmieskol,Diel,Dülger,Otto(46.Eckhardt9

Tore: Schwarz (56.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!