24.10.10
1.Mannschaft mit verrücktem Spiel  

 Fleißig Geschenke verteilt
In einem verrückten Spiel holte Voerde in der Nachspielzeit noch einen Punkt. In der 16.min ging Voerde durch Salvo in Führung. Nach einem weiten Einwurf von Malanovic lenkte er den Ball ins Tor. Danach hatten beide Mannschaften Torchancen, mit Vorteilen auf Voerder Seite. Doch in der 38. mußte man den Ausgleich hinnehmen. Kara rutschte aus und ermöglichte Silschede so den Konter.

 2.Halbzeit kurios
In der 2.Halbzeit war Silschede in der Offensive gefährlich und nutzte die Geschenke der Gastgeber eiskalt aus. In der 55.min rettete Orfei gegen 3 Gäste zur Ecke. Diese konnte Pereira nicht klären und der Silscheder Spieler kam frei zum Kopfball und erzielte die Gästeführung. In der 67. und 70. dann jeweils Elfmeter für Voerde. Den ersten ( Foul an Möske ) konnte Zaffonte nicht nutzen. de Lorenzis machte es beim zweiten (Handelfmeter und Gelb Rot für Silschede) dann besser und erzielte den Ausgleich. Doch gegen 10 Gäste lag Voerde auf einmal mit 2:4 hinten. Beim dritten Tor waren sich Henning und Orfei nicht einig und verteilten damit Geschenk Nummer 3. Als der Schiri dann die Nachspielzeit zeigte machte Voerde die Tore. In der 90. machte da Silva, nach Flanke Zaffonte,per Kopf das 3:4. In der 92. war es dann Schwarz der eine Flanke von Malanovic eiskalt zum Ausgleich nutzte. Am Ende war es ein glücklicher Punkt für Voerde.


Kurzbericht:
Tanneneck (24.10.10 - 15:00h)
BW Voerde : SW Silschede  4:4 (1:1)

Blau-Weiß: Orfei,Salvo(Zaffonte 46.),de Lorenzis,Schwarz,Malanovic,Rüggeberg(da Silva 30.),Pereira,Herminghaus(Henning 25.),Kara,Möske,Dülger

Tore: Salvo(16.),de Lorenzis(70.Handelfmeter),da Silva(90.),Schwarz(92.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!