14.11.10
1.Mannschaft gewinnt Derby  

 1.Halbzeit schwach
In der ersten Halbzeit war es ein schwaches Spiel, in der Voerde erneut ein Geschenk verteilte. Spielbestimmend bis zur 30.Minute leistete man sich einen Aussetzer und Büttenberg nutzte dies eiskalt zur 0:1 Pausenführung aus.

 2.Halbzeit Voerde klar Tonangebend
Voerde kam mit neuem Elan aus der Pause und drückte auf den Ausgleich. Zaffonte erzielte nach einer tollen Kombination das wichtige 1:1. Büttenberg gab sich danach auf und Voerde spielte voll auf Sieg. Tolga Dülger erzielte dann das hoch verdiente 2:1. Andre da Silva mit einem direkt verwandelten Freistoß erhöhte klasse auf 3:1. Den Schlußpunkt markierte Adnan Malanovic per Kopf. Weiter gute Möglichkeiten ließ Voerde ungenutzt, womit der Gast mit der 4:1 Niederlage, aufgrund der 2.Halbzeit noch gut bedient war.


Kurzbericht:
Tanneneck (14.11.10 - 15:00h)
BW Voerde : SV Büttenberg  4:1 (0:1)

Blau-Weiß: Baierl,Bakis,Christ,Pereira,Salvo,Dülger(64.Naversnik),Henning,Malanovic,Zaffonte(79.Steinhaus),da Silva,Diel(46.Schröder)

Tore: Dülger,da Silva,Zaffonte,Malanovic



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!