13.02.11
1.Mannschaft vergibt zu viele Chancen  

 Orlando Pereira fast immer beteiligt
Im Spiel gegen SCO legte Voerde stark los. Chancen im Minutentakt, bis zur 10. min, hätten die Führung bedeuten müssen. Doch der Abschluss fehlte. Ab der 10.min befreite sich SCO von dem Druck und kam mit dem ersten Angriff direkt zu einem Pfostentreffer. In der 23.min dann das 1:0. Nach einem Pressball von Pereira rutschte Orfei der Ball aus der Hand und SCO sagte Danke. In der 25.min dann ein Pfiff und Elfmeter für Voerde. Voraus gegangen war ein Foul an da Silva.Pereira tritt an und verschießt. Dann Alu für Voerde in der 31.min durch Salvo und in der 41.für SCO.

 2.Halbzeit an Voerde
In der zweiten Halbzeit machte Voerde wieder mehr Druck und schnürte SCO in deren Hälfte ein. In der 57.min dann erneut Pereira. Nach einer Flanke steigt er am höchsten und erzielt per Kopf den verdienten Ausgleich. Voerde erspielt sich weiter Chancen. Kofball an die Latte,wieder durch Pereira (80.), ein Abseitstor und gute Paraden des Schlußmannes von SCO verhindern jedoch den Sieg.


Kurzbericht:
Schlagbaum (13.02.11 - 17:00h)
Obersprockh. 3 : BW Voerde  1:1 (1:0)

Blau-Weiß: Orfei,Henning,Kara(Boesebeck),Bakis,Pereira,Diel,Rüggeberg,da Silva,Rath(Zmieskol),Dülger,Salvo

Tore: Pereira



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!