20.02.11
Voerde schlägt Vatanspor klar  

 Verdienter 6.0 Sieg
Im Spiel gegen Vatanspor gewann Voerde verdient mit 6:0. Jedoch wurde das Ergebnis erst zum Ende, als bei Vatanspor die Luft nachließ, in die Höhe geschraubt. Bereits nach 7 min. ging Voerde in Führung. Einen Schuß von Zaffonte ließ der Torhüter durch die Hände gleiten.Danach verflachte das Spiel, bis auf die 20 min., als Orfei mit einer Glanzparade den Vorsprung rettete. In der 40 min. erhöhte Diel dann, nach einer Ecke von da Silva, auf 2:0.

 Luft schwindet
In der zweiten Halbzeit machte Voerde dann mehr Druck. Als die Kondition der Gäste nachließ machte Voerde die Tore. Nach einer Ecke von Dülger kam der Ball zu da Silva, der völlig allein vor dem Tor auftauchte und zum 3:0(65.) einschob. Das 4:0(75.) markierte " Balljunge ", der ebenfalls sträflich allein gelassen wurde. Das 5:0(88.) markierte Rückkehrer Sebastian Otto nach einer klasse Flanke von Balljunge Schröder. Den Schlusspunkt setzte dann Diel in der 90 min. nach erneuter Ecke von da Silva.


Kurzbericht:
Tanneneck (20.02.11 - 15:00h)
BW Voerde : Vatansp.Gevelsbg.  6:0 (2:0)

Blau-Weiß: Orfei,Diel,Rüggeberg( Schröder),Henning,Bakis(Otto),Herminghaus,Pereira,Zmieskol(Dülger),Zaffonte,da Silva,Salvo

Tore: Zaffonte,Diel(2),da Silva,Otto,"Balljunge"



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!