27.02.11
Voerde holt nur Remis, Tor von Lars Möske  

 2 verschossene Elfer
In einem abwechlungsreichen Spiel kam Voerde nur zu einem 1:1. Am Anfang dominierte Voerde und kam in der 10 min. durch Lars Möske zur Führung. Berchum-Garenfeld kam nur selten vor das Voerder Tor und bekam nach 20 min.einen unberechtigten Elfer zugesprochen, den sie aber verschossen. Das gleiche Spiel dann auf der anderen Seite. In der 30. ein unberechtigter Pfiff und Salvo scheitert am Torwart vom Elfmeterpunkt. In der 35 min. muß dann Bakis mit Gelb Rot vom Platz und Voerde spielt nur noch zu zehnt.

 2. Halbzeit zu unkonzentriert vorm Tor
Bis zur 60 min. kämpft Voerde in Unterzahl, bis auch der Gastgeber mit Gelb Rot dezimiert wird. Die Chancen die sich den Voerdern in der zweiten Halbzeit boten, wurden nicht konzentriert zu Ende gespielt und so kam Berchum/Garenfeld doch noch zum Ausgleich. Einen Schuß(80.) fälschte Diel mit dem Kopf ab undmachte ihn so unhaltbar. Am Ende ein ärgerlicher Punktverlust.


Kurzbericht:
Waldstadion (27.02.11 - 13:00h)
Berchum/Garenf.2 : BW Voerde  1:1 (0:1)

Blau-Weiß: Boesebeck,Salvo,Rüggeberg,Möske(65.Rath),Henning,Bakis,Diel,Herminghaus,Otto,Dülger,Zaffonte(80.Steinhaus)

Tore: Möske(10.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!