27.03.11
Voerde ärgert Hiddinghausen  

 Punkt durch Elfmeter
Im Spiel gegen den Tabellenführer holte Voerde einen Punkt. Mit einer, endlich mal wieder, starken kämpferischen Leistung bot Voerde Paroli. In der ersten Halbzeit Torlos, hatte Hiddinghausen den besseren Start in die 2. Halbzeit und ging mit 1:0 in Führung. Als kurz darauf da Silva Rot sah, deutete vieles auf eine Heimniederlage hin. Doch Voerde steckte nicht auf und kam durch einen Elmeter zum Ausgleich. Hiddinghausen dezimierte sich danach noch doppelt und so blieb es bei der Punkteteilung.


Kurzbericht:
Tanneneck (27.03.11 - 15:00h)
BW Voerde : Hiddinghausen  1:1 (0:0)

Blau-Weiß: Boesebeck,Pereira,Otto,Henning,Herminghaus,Salvo,da Silva,Heyner(69.Steinhaus),Bakis(43.Kara),Dülger,Rath(60.Zaffonte)

Tore: Salvo(EF)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!