03.04.11
Voerde erkämpft sich Punkt mit dem Schlusspfiff  

 Schiri mit merkwürdigen Entscheidungen
Im Spiel gegen Linderhausen erkämpfte sich Voerde verdient einen Punkt. Auf einem fittschigen Boden war es bei beiden Mannschaften mehr Kampf als schönes Spiel. Schröder brachte Voerde nach 14.min in Front. Doch bereits 2 min.später gelang dem Gastgeber der Ausgleich. Mit dem Halbzeitpfiff gelang Linderhausen durch einen Kopfball die Führung. In Halbzeit zwei änderte sich das Spiel nicht. Salvo markierte mit einem Foulelfmeter an Schröder den Ausgleich. Linderhausen erzielte die erneute Führung die der eingewechselte Zaffonte mit dem Schlusspfiff verdient egalisierte. Bei beiden Mannschaften sorgte der Schiedsrichter für manches Kopfschütteln.


Kurzbericht:
Linderhausen (03.04.11 - 15:00h)
Linderhausen : BW Voerde  3:3 (2:1)

Blau-Weiß: Boesebeck,Pereira,Henning,Kara,Salvo,Naversnik,Schröder,Rath,Otto,Bakis,Herminghaus(46. Zaffonte)

Tore: Schröder,Salvo(EF),Zaffonte



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!