10.04.11
Voerde verliert gegen Ararat  

 Rückstand aufgeholt und dann ausgekonter
Im Spiel gegen Ararat kämpfte die Mannschaft, hatte aber am Ende das Nachsehen. Der Gast spielte druckvoller und ging zur Halbzeit mit 2:0 in Führung, wobei der zweite Treffer klar Abseits war. Nach der Pause fand Voerde besser ins Spiel und kam zum Ausgleich. Erst verwandelte Salvo einen Foulelfmeter und Schröder schloß einen schönen Spielzug mit dem 2:2 ab. Doch 10 min. vor Schluß passte Voerde einmal nicht auf und Ararat schloß einen Konter zum 3:2 Sieg ab.


Kurzbericht:
Tanneneck (10.04.11 - 15:00h)
BW Voerde : Ararat Gevelsberg  2:3 (0:2)

Blau-Weiß: Orfei,Bakis,Henning,Salvo,Schröder,Otto,Naversnik(46.Zaffonte),Pereira(70.Zmieskol),Rath(46.Pietzyk),Diel,Dülger

Tore: Schröder,Salvo(EF)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!