08.05.11
Voerde vergibt Siegchancen  

 Traumtor leitet Niederlage ein
Voerde hatte Esborn lange Zeit unter Kontrolle. In der ersten Halbzeit war man tonangebend und erzielte durch einen Kopfball von Sebastian Otto die Führung. Danch gab es weitere Möglichkeiten, wovon Frank Lars Heyner die größte vergab, als er nur den Pfosten traf. Kurz vor der Halbzeit dann der überraschende Ausgleich. Am langen Pfosten standen zwei Esborner alleine und verwerteten gemeinsam die Flanke. Nach der Halbzeit wurde Esborn stärker und spielte die bessere Kondition aus. Ein Traumschuß zum 1:2 aus gut 25m in den Knick besiegelte die Niederlage. Heyner traf zwar nochmals den Pfosten aber kurz vor Schluß erzielte der Gast den Endstand zum 1:3. Insgesamt eine gute Leistung der Voerder, wobei man aber merkte das zum Schluß die Kraft fehlte um dagegen zu halten.


Kurzbericht:
Tanneneck (08.05.11 - 15:00h)
BW Voerde : TuS Esborn  1:3 (1:1)

Tore: Otto



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!