15.05.11
Voerde verliert in Wetter  

 Abstimmung passt nicht bei Gegentoren
Voerde verlor unnötig in Wetter. Am Anfang war Voerde besser und setzte Wetter unter Druck. Nach einer Roten Karte für Wetter drehte sich aber das Spiel. Mit dem Halbzeitpfiff gelang Wetter die Führung.Voraus gegangen war ein Fehler von Salvo und Steinhaus der zur einer Ecke führte.Nachdem diese abgwehrt wurde, traf der Gastgeber im Nachschuß. In der zweiten Halbzeit spielte Voerde nicht konsequent genug und kassierte Treffer Nummer 2 nach einem Freistoß. Kurz vor Schluß erzielte da Silva nur noch den Anschlußtreffer nach einem Freistoß.


Kurzbericht:
Harkortberg (15.05.11 - 15:00h)
FC Wetter : BW Voerde  2:1 (1:0)

Blau-Weiß: Baierl,Salvo,Bakis(Kara),Steinhaus(Rüggeberg),Naversnik,Pietzyk,Dülger,Rath,Heyner,Henning(Schröder),da Silva

Tore: da Silva



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!