05.10.10
Voerde revanchiert sich im Pokal  

 Hart umkämpftes Spiel
In einem teilweise hart geführten Spiel gewann Voerde am Ende verdient mit 5:1. In der Anfangsphase war Voerde überlegen und hatte zwei Großchancen durch Malanovic und da Silva. Doch ein verwandelter Foulelfmeter von Mustafa Kara brachte die Führung. Zum Halbzeitstand von 2:0 traf da Silva als er den Ball aus spitzem Winkel frech ins lange Eck knallte. In der zweiten Halbzeit kam Volmarstein besser aus der Kabine und erzielte den Anschlusstreffer. Zu diesem Zeitpunkt stand das Spiel auf der Kippe. Aber Zaffonte machte mit einem tollen Schuß aus 18m alles klar. Dennis Schwarz, der aus der Reserve aushalf, erzielte nach einem Solo das 4:1. Malanovic, per Kopf, markierte den Endstand. Zwischenzeitlich hatte Volmarstein Pech mit einem fulminanten Freistoss aus gut 40m, der unter die Latte knallte, und danach mit zwei Nachschüssen Orfei nicht überwinden konnte.

 Pokalrunde 4
In der 4.Runde spielt man auswärts gegen den Gewinner der Partie Esborn - Istanbulspor. Termin ist zwischen dem 07. - 09.12.2010.


Kurzbericht:
Tanneneck (05.10.10 - 19:30h)
BW Voerde : SuS Volmarstein  5:1 (2:0)

Blau-Weiß: Orfei,Haarmann,Bakis,Salvo,de Lorenzis,Zaffonte,da Silva(71.Schröder),Malanovic,Rüggeberg,Kara(76.Steinhaus),Zmieskol(55.Schwarz)

Tore: Kara,da Silva,Zaffonte,Schwarz,Malanovic



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!