02.11.10
1.Mannschaft im Pokal raus  

 Esborn kontert zu Hause
Voerde verlor das Pokalduell gegen Esborn verdient mit 4:0. Nach einem Abtasten hatte Diel die erste Chance, die aber am Pfosten landete. Esborn konterte danach zwei Mal und schloß mit starken Schüssen zum Halbzeitstand von 2:0 ab. Auch in Halbzeit zwei war Voerde zu langsam und ungenau im Spielaufbau und erspielte sich nur gelegentlich eine Möglichkeit um zum Abschluß zu kommen. Esborn machte es da besser und kam nochmals durch zwei schnelle Konter zum verdienten 4:0 Sieg.


Kurzbericht:
Am Böllberg (02.11.10 - 19:00h)
TuS Esborn : BW Voerde  4:0 (2:0)

Blau-Weiß: Baierl,Tubeto,Herminghaus,Steinhaus,Zaffonte(Barkow),Schwarz,da Silva,Diel,Henning,de Lorenzis(Haarmann),Dülger



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!