29.12.10
Voerde scheidet in Vorrunde aus  

 Tor durch Torhüter
Im Neujahrs Cup von SW Breckerfeld schied Voerde in der Vorrunde aus. Nach Niederlagen gegen Breckerfeld 1,Fichte Hagen und TuS Hordel wurde man nur 4.in der Gruppe A.

 Sieg über Zurstrasse
Im ersten Spiel verlor man mit 2:0 gegen den Gruppensieger Breckerfeld. Hier war die Mannschaft zu sehr auf Kontrolle bedacht und hatte nur einen klaren Torschuß.Im zweiten Spiel verlor man dumm 2:1 gegen Fichte Hagen, die nur Gruppenletzter wurden.Nach dem Führungstreffer durch Torhüter "Moppel" Baierl von der Mittellinie kassierte man postwendend den Ausgleich. Danach verletzte sich Baierl,Orlando Pereira musste ins Tor und man kassierte noch einen weiteren Treffer.Im dritten Spiel spielte die Mannschaft gegen Zurstarsse endlich schnellen Fußball. Den 4:1 Sieg markierten Schröder und da Silva mit je zwei Treffern. Im letzten Spiel mußte gegen den Westfalenligisten Hordel ein Sieg her um sich für die Endrunde zu qualifizieren. NAch dem Rückstand markierte Schröder den Ausgleich. Chancen blieben bei Voerde ungenutzt und so kassierte man noch das 2:1, was gleichzeitig das Ausscheiden zur Folge hatte.


Kurzbericht:
Sporthalle Breckerfeld (29.12.10 - 18:00h)
Hallenturnier : BW Voerde  4:1

Blau-Weiß: Baierl,Schröder,da Silva,Rath,Christ,Salvo,Bakis,Steinhaus,Pereira

Tore: Schröder(3),da Silva(2),Baierl



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!