09.01.11
Voerdes 1. verpasst Masters  

 Quali zum Masters war möglich
Voerde darf auch am zweiten Tag in Gevelsberg an den Start gehen. In der Vorrunde gewann man gegen Haßlinghausen mit 2:0 (Henning,Pereira) innerhalb von 30 sec. Auch das zweite Spiel, gegen Kaltehardt, gewann man mit 2:0 (Rath,Kara). Damit war man bereits für die Zwischenrunde qualifiziert. Im abschließenden Gruppenspiel gegen SCO gab man eine 2:0 Führung(Henning,Rath) noch ab und musste sich mit einem 2:2 Unentschieden zufrieden geben. Somit hat man am Sonntag die Chance sich fürs Masters zu qualifizieren. Besonderheit hier das alle möglichen Qualifikanten in einer Gruppe spielen. Voerde trifft auf RSV Altenvoerde, Linderhausen und Silschede. Die beiden Gruppenersten der Gruppe 2 wären beim Masters. In der anderen Gruppe treffen SCO, TuS,Fichte und Türk Gücü aufeinander.Beginn ist um 12.00 Uhr.

 Voerde zu unkonzentriert
In der Hauptrunde war Voerde zu unkonzentriert. Gewann man im ersten Spiel gegen RSV mit 2:0 (Henning und Rath),so verlor man die beiden weiteren Spiele mit 1:0. Hier war jedes mal eine Standardsituation Schuld wo man nicht konzentriert zu Werke ging. Somit verpasste man das Halbfinale und die Quali zum Masters. Linderhausen gewann das Turnier im Strafstossschiessen gegen TuS Ennepetal.


Kurzbericht:
Sportzentrum Gevelsberg West (09.01.11 - 18:36h)
Hallenturnier : BW Voerde  0:2

Blau-Weiß: Orfei,Rath,Rüggeberg,Henning,Dülger,da Silva,Bakis,Pereira,Kara,Hoog

Tore: Vorrunde:Henning(2),Pereira,Rath(2),Kara Hauptrunde: Henning,Rath



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!