08.09.11
Voerde zeigt Moral und gute Einstellung bei Heimniederlage  

 Ugur Yilmazer schwer verletzt
Im Spiel gegen einen Aufstiegsaspiranten zeigte Voerde eine gute Leistung, trotz Niederlage. Über die gesamte Spielzeit nahm man das hohe Tempo an und bewies das die ersten 4 Punkte kein Zufall waren. Am Ende gewann Breckerfeld mit 2:0 verdient weil Voerde 2 Fehler in der Defensive passierten, als man den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekam und in der Offensive kaum Torabschlüsse zeigte. Doch insgesamt überwiegt das positive, da die Einstellung erneut stimmte und bis zum 16er gute Spielzüge gezeigt wurden.

 Wermutstropfen und gute Besserung
Schlimmer als die Niederlage sind die Verletzungen von Marcus Diel und insbesondere von Ugur Yilmazer. Diel mit Problemen am Oberschenkel, die zur einer Pause zwingen. Bei Neuzugang Ugur Yilmazer ist die Saison vermutlich gelaufen. Fest steht eine Fraktur des Wadenbeins. Die heutige Operation wird zeigen ob auch das Schienbein gebrochen ist. Auf diesem Wege alles Gute und baldige Genesung.


Kurzbericht:
Tanneneck (08.09.11 - 19:30h)
BW Voerde : SW Breckerfeld  0:2 (0:2)

Blau-Weiß: Baierl,Salvo,Pietzyk,Zaffonte,Wilkes,Otto,Rüggeberg(85.Heyner),Yilmazer(61.Barreto),Melneczuk,Diel(46.da Silva),Dülger



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!