18.09.11
Voerde gewinnt hoch verdient gegen Wetter  

 Klasse Spiel von Voerde
Im Heimspiel gegen Wetter zeigte Voerde eines seiner besten Spiele der letzten Zeit. Zweikampfstark, Spielwitz und Einstellung passten von Anfang an und ließen Wetter zu keiner Zeit zur Entfaltung kommen. Bereits in der ersten Halbzeit hatte Voerde klarste Torchancen, die am Anfang aber am Aluminium endeten. Nach einer tollen Kombination versenkte Rüggeberg, unter Mithilfe des Torhüters, die Flanke von Dülger ins Tor zur 1:0 Führung. Auch das 2:0 war sehenswert. Ein abgefangener Ball im eigenen Strafraum wurde souverän heraus gespielt eher Pietzyk zum 2:0 abschloß. In der zweiten Halbzeit versuchte Wetter ins Spiel zu kommen und erzielte den Anschlußtreffer. Als dann noch Melneczuk Rot nach einem harten Foulspiel erhielt, drohte das Spiel zu kippen. Doch Voerde ließ an diesem Tag nichts anbrennen und erzielte durch da Silva und Wilkes noch 2 Tore zum hoch verdienten 4:1 Sieg in Unterzahl.


Kurzbericht:
Tanneneck (18.09.11 - 15:00h)
BW Voerde : FC Wetter 10 / 30  4:1 (2:0)

Blau-Weiß: Baierl,Diel,Salvo,Melneczuk,Wilkes,da Silva,Zaffonte(70.Baretto),Dülger(80.Heyner),Rüggeberg(81.Naversnik),Otto,Pietzyk

Tore: Rüggeberg,Wilkes,da Silva,Pietzyk



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!