25.09.11
1.Mannschaft gewinnt klar und verdient  

 6:0 Sieg mit tollem Voerder Spiel
Im Derby gegen Rüggeberg behielt Voerde die Oberhand. Am Ende stand ein klarer und auch in der Höhe verdienter Sieg. Von Anfang an spielte Voerde zügig über die Aussen und ließ Rüggeberg nicht zur Entfaltung kommen. Doch erst in der 42 min. traf Rüggeberg zum 1:0.In der Nachspielzeit erhöhte Voerde, durch Zaffonte und Otto, auf 3:0. Auch in der zweiten Halbzeit war Voerde die tonangebende Mannschaft und hätte noch mehr wie drei Treffer erzielen können. So trafen erneut Rüggeberg(63.) und Zaffonte(52.)sowie Wilkes(80.) zum 6:0 Endstand. Ein Sieg in einem Spiel, das aus Voerder Sicht richtig Spass gemacht hat.


Kurzbericht:
Rüggeberg (25.09.11 - 15:00h)
RW Ept.Rüggeberg : BW Voerde  0:6 (0:3)

Blau-Weiß: Baierl,Salvo,Pietzyk,Zaffonte(75.Schwarz),daSilva,Wilkes,Otto,Rüggeberg(78.Heyner),Baretto(66.Naversnik),Diel,Dülger

Tore: Rüggeberg(2),Zaffonte(2),Wilkes,Otto



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!