09.10.11
Voerde mit 2 grundlegend unterschiedlichen Halbzeiten  

 Klare Pausenführung in Fichte
Im Auswärtsspiel gegen Fichte bestimmte Voerde die erste Halbzeit und erspielte sich zahlreiche Chancen.Doch erst in den letzten Minuten der ersten Halbzeit münzte man die Überlegenheit in Tore um. Marcel Wilkes und Sebastian Otto mit zwei Toren erzielten die 3:0 Pausenführung.

 Nach der Pause begann zittern
Nach der Pause erkannte man Voerde nicht wieder. Zu schnelle Ballverluste in der Vorwärtsbewegung ermöglichten Fichte ins Spiel zurück zu kommen. So erzielte der Gastgeber direkt nach dem Anpfiff den Anschlußtreffer und kam mit dem zweiten Treffer 10 min.später wieder heran. Doch mit Kampf und Glück rettete Voerde den Auswärtssieg.


Kurzbericht:
Wörthstraße (09.10.11 - 15:00h)
Fichte Hagen 2 : BW Voerde  2:3 (0:3)

Blau-Weiß: Baierl,Bakis,Diel,Salvo,Otto,da Silva,Dülger,Zaffonte,Wilkes,Rüggeberg(68.Heyner),Pietzyk

Tore: Otto(2),Wilkes



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!