06.11.11
Voerde nutzt Chancen in Halbzeit 2  

 Büttenberg chancenlos
Im Derby gegen Büttenberg gewann Voerde am Ende verdient mit 9:0. Voerde war über die gesamte Spielzeit dominant und verpasste in der ersten Halbzeit einen höheren Sieg. So stand es zur Halbzeit "nur" 2:0 durch die Treffer von Salvo und Dülger. Doch in der zweiten Halbzeit brachen beim Gast alle Dämme und Voerde schraubte das Ergebnis verdient in die Höhe.Dabei fielen 6 Tore innerhalb von 13 Minuten.

 Verletzung von Baierl schwerwiegend
In der 30 min. knickte unser Torhüter um und schied mit Bänderverletzungen am Sprunggelenk aus. Damit ist die Hinrunde für "Moppel" leider beendet. Wir wünschen im gute Besserung.


Kurzbericht:
Tanneneck (06.11.11 - 14:30h)
BW Voerde : SV Büttenberg  9:0 (2:0)

Blau-Weiß: Baierl(33.Orfei),Bakis,Salvo,Pietzyk,Wilkes,Otto,Rüggeberg,Naversnik(46.Zaffonte),Melneczuk,Diel,Dülger

Tore: Salvo(4.,86.),Wilkes(63.,64.),Pietzyk(56.,59.),Dülger(45.),Zaffonte(65.),Otto(67.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!