13.11.11
Unnötige Niederlage in Volmarstein  

 Doppelschlag entscheidet Spiel
Gegen Volmarstein gab es eine unnötige Niederlage. In einer ausgeglichenen Partie setzte Volmarstein einen Konter in der 13. Minute und traf zum 1:0. Voerde spielte weiter mit, ohne die ganz große Gefahr zu entwickeln. In der zweiten Halbzeit entschied dann ein Doppelschlag in der 60. Minute das Spiel. Bei beiden Situationen hatte man das Gefühl Voerde befindet sich im Tiefschlaf. Doch nach diesem Weckruf ging es nur noch in eine Richtung. Doch einzig Sebastian Otto traf per Freistoß in der 77. Minute zum 3:1 Anschlußtreffer. Weitere gute Möglichkeiten incl. Lattentreffer konnte Voerde nicht nutzen.


Kurzbericht:
Köhlerwaldstraße (13.11.11 - 16:30h)
SuS Volmarstein : BW Voerde  3:1 (1:0)

Blau-Weiß: Orfei,Bakis,Salvo,Pietzyk,Zaffonte,Wilkes(46.Yilmazer T.,70.da Silva),Otto,Rüggeberg,Melneczuk,Diel Dülger (80.Heyner)

Tore: Otto(77.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!