27.11.11
Voerde klettert auf Platz 5  

 Verdienter Sieg gegen Tabellennachbarn
Im Spiel gegen Herdecke Ende holte die Voerder Mannschaft verdient 3 Punkte. Mannschaftliche Geschlossenheit und 2 schnelle Tore brachten den Sieg. So brachten da Silva und Diel mit einem Doppelschlag Voerde mit 2:0 in Führung. Doch bereits 4 min. später der Anschlußtreffer. Erst in der 65. machte Kapitän Pietzyk mit einem verwandelten Elfmeter alles klar. Vorausgegangen war ein toller Spielzug an desen Ende da Silva nur mit einem Foul gestoppt werden konnte. Erneut gab ein A-Jugendlicher sein Debüt. So spielte die letzten 10 min. Tim Voss in der 1.Mannschaft.

 Jetzt Tabellenspitze
In den letzten beiden Spielen geht es gegen die Tabellenspitze und das auswärts. Am kommenden Sonntag in Hiddinghausen und am 11.12. zum ersten Rückrundenspiel in Breckerfeld.


Kurzbericht:
Tanneneck (27.11.11 - 14:30h)
BW Voerde : FC Herdecke-Ende  3:1 (2:1)

Blau-Weiß: Orfei,Bakis,Diel,Pietzyk,Zaffonte(88.Naversnik),da Silva,Wilkes(90.Gawlica),Otto,Rüggeberg,Melneczuk,Dülger(81.Voss)

Tore: da Silva(15.),Diel(17.),Pietzyk(EF 65.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!