11.03.12
Voerdes 1.Mannschaft gewinnt in Unterzahl und verliert Tolga Dülger  

 A-Jugend Spieler Tim Voss trifft
Im Ortsderby kam Voerde zu einem Sieg in Unterzahl. Das Spiel fing schlecht für Voerde an. Bereits in der 2.min geriet man in Rückstand. Nach einer schönen Kombination war Torhüter Baierl machtlos und Büttenberg erzielte das 1:0. In der 35. min dann der nächste Nackenschlag als Patrik Rüggeberg mit Gelb-Rot vom Platz musste. Doch Voerde steckte nicht auf und kam noch vor der Pause, durch Tim Voss,zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit kam Voerde wacher aus der Kabine und schloß direkt einen Konter, durch Gaetano Salvo, zum 1:2 ab. Als Markus Diel dann noch das 1:3 erzielte war der erste Meisterschaftssieg in 2012 perfekt.

 Schwere Verletzung von Tolga Dülger
Am Montag kam dann noch die Hiobsbotschaft das sich Tolga Dülger schwerer verletzt hat.Eine Untersuchung ergab eine Aussenknöchelfraktur und Riß des Syndemosebandes. Bereits am Freitag wird er operiert. Wir wünschen im gute Besserung.


Kurzbericht:
Am Büttenberg (11.03.12 - 15:00h)
SV Büttenberg : BW Voerde  1:3 (1:1)

Blau-Weiß: Baierl.Bakis,Salvo,Pietzyk,Weber (46.Uebelgünne),Voss T.,Otto,Rüggeberg,Naversnik (46.da Silva),Diel,Dülger (80.Gawlica)

Tore: Voss (36.),Salvo (48.),Diel (90.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!