25.03.12
1.Mannschaft gewinnt durch Doppelschlag  

 Erneut 4 A-Jugendliche im Aufgebot
Im Spiel gegen Silschede lag Voerde lange zurück und gewann durch einen Doppelschlag in der 73. und 76. Minute. In der ersten Halbzeit war es ein nickeliges Spiel in dem die Voerde mehr mit sich zu tun hatten als mit dem Spiel. Folge daraus war der 1:0 Rückstand aus der 26.Minute. Doch in der zweiten Halbzeit zeigten die Voerder ein anderes Gesicht und gewannen am Ende verdient durch die Treffer von Gaetano Salvo (Schuß vom 16er) und Andre da Silva (direkter Freistoß). In diesem Spiel kamen erneut 4 A-Jugendliche (Patrick Penzold,Dustin Mittelstädt,Niklas Tholen und Matz Völlmecke) zum Einsatz. Selbst spielen sie noch um die Meisterschaft, helfen aber der Ersten und zeigen schon jetzt die Hoffnung und die Philosofie von Voerde für die nächste Saison, mit vielen Eigengewächsen zu arbeiten.


Kurzbericht:
Waldstadion (25.03.12 - 15:00h)
SW Silschede : BW Voerde  1:2 (1:0)

Blau-Weiß: Penzold,Salvo,Pietzyk (Völlmecke 62.),Weber (Tholen 70.),da Silva,Mittelstädt (NAversnik 78.),Rüggeberg,Bakis,Wilkes,Diel,Otto

Tore: Salvo(73.), da Silva(76.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!