24.05.12
1.Mannschaft gewinnt mit 50%  

 Tabellenzweiter wird von Jugend geschlagen
Im vorgezogenen Spiel der 1.Mannschaft, gegen den Tabellenzweiten aus Volmarstein, blieb der Heimsieg endlich mal am Tanneneck. Von den aufgebotenen 16 Spielern spielten vergangene Woche noch 8 in der A-Jugend. Im Vorfeld hatten, aufgrund der Heimschwäche, nicht viele mit einem Sieg gerechnet, aber der Umbruch macht Hunger auf mehr. Um eine Achse der Erfahrung gewann Voerde, nach Toren der "Alten", mit der Zukunft verdient mit 3:0. Am Ende gehörten 8, von 11 Spielern die die A-Jugend verlassen, zum Kader der 1.Mannschaft. Früh führte Voerde durch Waldemar Weber mit 2:0, was auch den Pausenstand bedeutete. Erst in der 90. min machte Patrick Rüggeberg mit einem verwandelten Elfmeter den 3:0 Sieg perfekt.

 Danke an Volmarstein
Der Dank geht an den Gast aus Volmarstein, der er es mit dem vorgezogenen Spiel ermöglichte unseren Voerder Kirmessonntag zu genießen.


Kurzbericht:
Tanneneck (24.05.12 - 19:30h)
BW Voerde : SuS Volmarstein  3:0 (2:0)

Blau-Weiß: Hakenberg,Tholen,Völlmecke,Salvo,Weber,Voss(61.Mittelstädt),Otto,Rüggeberg,da Silva (74.Wilkes),Diel,Dülger(67.Sriphrom);Heyner,Übelgünne

Tore: Weber (19.,35.),Rüggeberg (90.EF)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!