19.08.12
Voerdes 1.gewinnt souverän  

 Trotz Hitze intensives Spiel von Voerde
Im ersten Spiel der neuen Saison gewinnt Voerde souverän mit 3:0. Von Anfang an übernahm Voerde das Kommando und ließ Ararat keinen Platz zum spielen. Voerde kombinierte ruhig und nutzte in der 19.min eine schön raus gespielte Situation zum 1:0 durch Tolga Dülger. Bis zur Pause hatte Ararat nur eine Chance die Michel Hakenberg meisterte. Voerde dagegen nutze seinen Platz und erzielte durch Tuna Dülger Treffer Nummer 2 in der 30 min., vobei der Gastgeber mithalf.

 Halbzeit 2 kurz unkonzentriert
In der zweiten Halbzeit war Voerde die ersten 10 min. zu unkonzentriert und brachte durch Fehlpässe Ararat ins Spiel, die dieses aber wiederum nur zu einer Chance nutzten. Nach der Anfangsphase übernahm Voerde wieder die Kontrolle und Frank Lars Heyner erzielte das 3:0 per Kopf, nach einer klasse raus gespielten Situation über Otto und Dülger. In der Schlußphase konnten beide Mannschaften nicht mehr und zollten der Hitze Tribut. Daher blieb es bei einem klasse 3:0 Auftaktsieg für die Voerder Jungs.

 Derby am Sonntag
Am kommenden Sonntag starten die ersten Heimspiele. Dann ist RW Ept. Rüggeberg (3:2 Sieg gegen Cemspor) um 15:00 Uhr zu Gast am Tanneneck.


Kurzbericht:
Hundeicken (19.08.12 - 15:00h)
Ararat Gevelsberg : BW Voerde  0:3 (0:2)

Blau-Weiß: Hakenberg,Bakis,Filip,Völlmecke (46.Mittelstädt),Otto,Weber,Dülger,Kara (56. Heyner), Mais,Diel,Dülger Tuna (67.Voss)

Tore: Dülger Tolga (19.), Dülger Tuna (30.), Heyner (65.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!